0800 - 11 000 30

Kostenlose Servicerufnummer. Gebührenfrei aus dem dt. Festnetz und den dt. Mobilfunknetzen. 24/7 für Sie erreichbar!
*Keine Niederlassung

Detektei Freiburg Ermittlung in folgendem Fall


Ex-Freund in Freiburg als Stalker entlarvt

Ängstlich und völlig mit ihren Nerven fertig, erschien Oktober 2014 eine 19-jährige Frau in unserer Detektei in Freiburg. Seit 5 Wochen wurde sie offensichtlich von einem Stalker verfolgt. Durch diese beängstigende Situation hatten sich bei ihr starke Ängste und Panikattacken entwickelt. Alleine wusste sie sich nicht zu helfen und bat daher unsere Detektive in Freiburg um Hilfe zur Aufklärung. Unser guter Ruf war vorausgeeilt. Die verängstigte Mandantin Laura P. erzählte uns von den Bildern die sie täglich in ihrem Briefkasten fand. Auf diesen Bildern war sie in obszönen Stellungen und Handlungen zu sehen. Der Stalker schien sich gut mit Bildbearbeitung auskennen, da der Körper nicht von unserer Mandantin war. Seit einigen Tagen befanden sich Briefe mit der Androhung einer Vergewaltigung bei den Aufnahmen. Unsere Aufgabe war es nun den Absender herauszufinden. Einem Stalker das grausame Handwerk zu legen, ist für unsere Detektei keine Seltenheit. Wir vereinbarten mit Laura P., dass drei unserer Detektive rund um die Uhr in Freiburg zum Einsatz gebracht werden sollten. Dies bereits gleich am nächsten Tag! Enden sollten unsere Ermittlungen erst nach einem Erfolg.

Wir begannen die Informationen unserer Mandantin zu sichten und erstellten danach einen Ermittlungsplan für unser direktei Freiburg Team. Da auf allen Briefen des Stalkers keine Briefmarke war wussten wir gleich, er brachte die Briefe selbst vorbei. Für uns ein wichtiger Anhaltspunkt. Zur Sicherheit unserer Mandantin wurden nicht nur vor ihrer Wohnung zwei Ermittler in unserem Beobachtungsbus positioniert. Da der Briefkasten und seine Lage schwer einzusehen war, wurde eine Kamera von uns angebracht. Dies geschah in Absprache mit dem Hausbesitzer. Hier war einige Überzeugungsarbeit von uns nötig! Ein weiteres Team folgte ihr zum Arbeitsplatz und behielt sie und ihr Umfeld genau im Auge. Die zwei ersten Tage konnten wir keine Auffälligkeiten bemerken. Der dritte Tag war endlich von Erfolg gekrönt. Unsere Ermittler konnten per Funkübertragung in ihrem getarnten Transporter über den Bildschirm erkennen, wie ein Mann einen Brief in den Briefkasten unserer Mandantin warf. Sein Gesicht war deutlich zu erkennen.

Wir informierten Laura P. Und baten sie, sich doch einmal das Gesicht des Mannes anzusehen. Erfahrungsgemäß handelt es sich bei Stalkern oftmals um dem Opfer bekannte Personen. Noch am selben Tag traf unsere Freiburger Mandantin in unserer Detektei ein. Schon nach den ersten Sekunden der Filmaufnahme erkannte sie ihren Stalker. Es handelte sich um einen Ex-Freund, der offensichtlich noch nicht mit dem Beziehungsaus zurechtkam. Unsere Mandantin übergab der Polizei die nötigen Informationen. Es freute uns zu hören, dass ihrem Stalker das Handwerk gelegt wurde. Sie bedankte sich unter Freudentränen bei unseren Detektiven in Freiburg für die schnelle Lösung ihres Problems.

 

 

 

 

In Freiburg und ganz Baden-Württemberg

0761 - 458 954 16

Basler Straße 115

79115 Freiburg
Termine nach Vereinbarung

 

Schnelle und einfache Lösungen auch für komplexe Problemstellungen sind unser Spezialgebiet. Sprechen Sie mit einem Experten unserer Detektei in Freiburg, zuständig für die Region Schwarzwald und ganz Baden-Württemberg.

Kompetenzen

Bereits seit 1967 ermitteln die professionellen Detektive in Freiburg bei Straftaten im wirtschaftlichen und privaten Bereich. Die Privat- und Wirtschaftsdetektive aus Freiburg verfügen über jahrelange Berufserfahrung und die modernste Technik, um Fälle von Wirtschaftsspionage bis Mobbing kompetent und konsequent aufzuklären. Selbstverständlich wird Wert auf Diskretion gelegt, damit sich die Klienten sicher fühlen dürfen. Dieses Fallbeispiel zeigt deutlich, wie zielorientiert durch direktei Ermittler observiert wird.

Fragen Sie nach!

Kontaktformular

Diskretion an oberster Stelle. Ein kompetenter Sachbearbeiter wird Ihre Angelegenheit kostenlos analysieren und erste Lösungsansätze vorschlagen. Wir agieren höchst transparent für Sie, was natürlich ebenfalls für die anfallenden Kosten zutrifft.

0800 - 11 000 30

Kostenlose Servicerufnummer. Gebührenfrei aus dem dt. Festnetz und den dt. Mobilfunknetzen. 24/7 für Sie erreichbar!
*Keine Niederlassung